top of page

Kontakt

Schreibe mir eine Nachricht!

Egal wo ich gerade bin auf der Welt – mein Herz schlägt für meine Passion, darum kann ich von überall aus kreativ sein. Ich arbeite remote und bin für dich jederzeit telefonisch, per Mail, WhatsApp oder über Social Media erreichbar.

Telefon

Email

Social Media

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
Danke für deine Nachricht!

Besuche mich

Natürlich freue ich mich auch immer über Besuch!

Lass uns zusammen einen Kaffee oder Tee trinken und quatschen.

Adresse

Gerzmattstrasse 3, 4537 Wiedlisbach

Du erreichst uns normalerweise von 

Montag – Freitag

tagsüber

Typgenau Blog

Malen mit Aquarell

In meinem Blog nehme ich aktuelle Themen zur Gestaltung, zu Trends, zu laufenden Kampagnen, Projekt- und Kundenporträts oder Themen rund um Grafik, Inspiration, Design und Kreativität auf.

 

Sei dabei und melde dich für den Newsletter an.

bottom of page