top of page
Typgenau_ueber_mich_header

Über mich

Ich gründete Typgenau visuelle Kommunikation im Jahr 2013, mit dem Ziel die erworbenen Fähigkeiten produktiv einzusetzen und eine bewegliche Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei behalte ich aktuelle Trends immer im Blick, damit ich dir moderne und stilsichere Produkte anbieten können. Von einer ersten Strategie bis hin zum Endergebnis – ich stehe meinen Kund:nnen während des gesamten Prozesses tatkräftig zur Seite. 

2022_typgenau-8937.jpg

Vanessa Wieland

Inhaberin | Typografische Gestalterin | 
Gestalterin Werbetechnik | Lehrerin Sek I Bildende Kunst und Deutsch

Punkt für Punkt habe ich meine gestalterische Schatzkiste gefüllt und freue mich täglich über neue Erfahrungspunkte.

Kontaktiere mich:

vanessa@typgenau.ch | 079 757 71 27

Chaun (Tschaun)

Bürohund | 
Treuer Begleiter und Entschleuniger

Hallo, ich bin Chaun und mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe – ausser vielleicht es raschelt in der Küche. Mmmmh!

2022_typgenau-8408.jpg
Kreative Arbeit
Freelancer
Grafiker:nnen, Polygraf:nnen, Digital Media Producer, Texter:nnen, Fotograf:nnen ... 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach motivierten Expert:nnen, welche mich unterstützen oder vertreten, wenns mal hektisch wird. Welches KnowHow und Motivation bringst du mit?

Melde dich:

info@typgenau.ch

«Teamarbeit ist
eine strategische Entscheidung.»

Patrick Lencioni
bottom of page